Das Z braucht Internet / Fördermitglieder

Seit nunmehr einem Jahr gibt es in der Rosenheimer Innstraße 45a das Z. Das Z ist ein selbstverwalteter Raum, den verschiedene emanzipatorische, sozial und ökologisch engagierte Gruppen für Treffen und Veranstaltungen nutzen. Inzwischen ist das Z durch Spenden (vom Videobeamer bis zum Moderationssystem) auch relativ gut ausgestattet. Trotzdem halten wir, die Nutzer_innen, einige Dinge noch für verbesserungswürdig, die jedoch mit laufenden Kosten verbunden sind, weshalb wir weitere Fördermitglieder brauchen. Wir sind zum Beispiel der Meinung, dass das Z einen Internetzugang haben sollte.

Also, liebe Sympathisant_innen, gebt euch einen Ruck und werdet Fördermitglieder. Ab 5,- Euro im Monat seid ihr dabei (DEN ANTRAG FINDET IHR HIER). Schließlich müssen Miete, Strom, Wasser, Gas, Versicherungen und eben auch Internet bezahlt werden. Selbstverständlich könnt ihr uns auch unterstützen, ohne Mitglied zu werden. Spendet ruhig auch einmalig oder, noch besser, richtet einen Dauerauftrag ein.

Unsere Kontoverbindung:

Kontonummer: 203 159 2301 (Kontoinhaber: VKKW e.V.)

Bankleitzahl: 430 609 67 (GLS Bank) Stichwort: Z-Rosenheim

Schreibe einen Kommentar