Das Z braucht noch Fördermitglieder

Um unabhängig zu bleiben (von staatlichen oder parteipolitischen Interessen) und nicht nach der Logik des Marktes funktionieren müssen, finanziert sich das Z aus Mitgliedsbeiträgen. Viele Menschen sind in den letzten Monaten Fördermitglied geworden, aber leider noch nicht genug. Um den dauerhaften Weiterbetrieb des “Z“ zu gewährleisten, fehlen monatlich noch 72 Euro an Mitgliedsbeiträgen/Spenden (Stand Anfang Februar. Ende Dezember waren es noch 150.-). Also helft mit, das Z dauerhaft zu sichern und werdet Fördermitglied (ab 10,- Euro im Monat/ ermäßigt 5,- DEN ANTRAG FINDET IHR HIER). Spendet in Massen und richtet am besten einen Dauerauftrag ein. Auch Sachspenden sind willkommen, aber NUR NACH RÜCKSPRACHE!!! Was wir u.a. noch benötigen findet ihr HIER

Hier unsere Kontoverbindung:

Kontonummer: 2031592301 (Kontoinhaber: VKKW)

Bankleitzahl: 43060967 (GLS Bank)

Stichwort: Z-Rosenheim

 

Schreibe einen Kommentar