Freitag, 30.12.: Wir feiern – ein Vierteljahr Z!

Das Z gibt es nun schon seit einem Viertel Jahr! Dies bedeutet, dass schon viel Arbeit hinter uns liegt. Das bedeutet aber nicht, dass das Endstadium des Z schon erreicht ist. Viel Arbeit liegt noch vor den Nutzer_innen. Jedoch ist es dennoch schon eine gute Mischung aus „gemütlich“ und „funktionell“ geworden. Aus diesem Anlass wollen wir den positiven Rück- und Ausblick etwas Feiern. Dieses Fest wird am Freitag, den 30. Dezember stattfinden. Neben einem (möglichst vegetarischen/veganen) Buffet und Getränken wird es auch Programm im Sinne von Musik (u.a. Arbeiter*innenlieder – Ihr dürft mitsingen!), einer Versteigerung und einer amüsante Videoclipshow geben. Gemütliches Beisammensein wird aber die höchste Priorität an diesem Abend haben, da ein guter Umgang mit den Genoss*innen auch in politischen Arbeiten nicht zu vernachlässigen ist.

Alle Freund*innen des Z sind somit herzlich eingeladen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn sie ihren Kolleg*innen das Z näher bringen möchten und sie als Begleitung mitbringen.

Eure Z’ler*innen

P.S.: Um Protest und Aufklärung im Rosenheimer Raum durch das Z dauerhaft betreiben zu können, fehlen uns noch monatlich rund 150 Euro. Über Spenden auf unser Konto und besonders auf Fördermitgliedschaften sind wir angewiesen und würden uns darüber sehr freuen. Wie das geht erfahrt ihr hier: http://z-rosenheim.net/?page_id=98

Schreibe einen Kommentar