So, 05.02.2012 | 19:00 Uhr | Die Mondverschwörung- Der politische Film

Am Sonntag den 05. Februar feiert der Dokumentarfilm  „Die Mondverschwörung“ Premiere in Rosenheim. Im Rahmen der Filmreihe „Der politische Film“ (jeden ersten Sonntag im Monat) ist es der infogruppe rosenheim gelungen die Vorführrechte für diesen aktuellen Kinofilm zu erhalten.
In „Die Mondverschwörung“ entlockt ein amerikanischer Reporter, namens Dennis R.D. Mascarenas, den Jüngern hanebüchener Esoteriktheorien unglaubliche Geschichten über die sagenumwobenen Kräfte des Mondes.
Naiv und erkenntnishungrig lässt er, immer noch staunend, nicht locker, wenn ihm z.B. Sonderlinge der neofaschistisch geprägten Esoterik-Szene, ihre Version vom Verscheiden Hitlers erzählen. Hinter allem sollen die Aldebaraner, eine außerirdische Zivilisation stecken…
Die Filmvorführung beginnt um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Das Z ist bereits ab 18:00 Uhr geöffnet und ab 18:30 Uhr organisiert das Montagsplenum eine SoKü (Solidarische Küche). In diesem Rahmen gibt es vegetarisches Essen kostenlos bzw. gegen Spende. Die Veranstaltung wird von der  infogruppe rosenheim in Kooperation mit dem Kurt Eisner Verein organisiert.

Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine (private ) Filmvorführung für Mitglieder und Freunde des VKKW , der infogruppe und des Montagsplenum

 

Ein Gedanke zu „So, 05.02.2012 | 19:00 Uhr | Die Mondverschwörung- Der politische Film“

Schreibe einen Kommentar